Telefontraining

... Ihre Stimme malt Ihrem Gegenüber den Kommunikationspartner!

Einblicke

Telefonieren

Seminar Inhalte

Mit der Stimme lächeln - das ist nicht nur ein zu oft gebrauchtes Schlagwort - wir werden dieser wichtigen Erkenntnis Leben einhauchen. Jedoch ein Stück mehr:

  • Empathische Verhaltensregeln erlernen
  • Positive Einstellung zum Gesprächspartner
  • Wie baue ich das Telefonat auf?
  • Aktives Zuhören
  • Konflikte im Gespräch konstruktiv lösen
  • Video-Feedback

Angebot einholen»

Repräsentation?

Ihr Unternehmen

Wenn Sie telefonieren, repräsentieren Sie Ihr Unternehmen und gestalten somit bei jedem geführten Telefonat eine Visitenkarte. Sicher wollen Sie, dass die Mitarbeiter Ihr Unternehmen so präsentieren, wie Sie sich selber sehen: kompetent, freundlich, individuell! Die Teilnehmer lernen genau das umzusetzen - freundliches und effektives Telefonieren. Die Kunst, ein gutes Telefonat zu führen, erspart Zeit und Wege und verringert somit natürlich auch einen wichtigen Punkt in Ihrem Betrieb: Kosten!

Inhouse Training erfragen »

 

Warum es wichtig ist

  • Effektivität steigern

    Geschäftsvorgänge koordinieren & gekonnt vorbereiten... das unterstützt ein fundiertes Telefontraining

  • Zufriedenheit steigern

    Telefonate sind nicht immer angenehme Beschäftigungen. Wenn man allerdings in der Lage ist, das eigene Unwohlsein zu überwinden und somit dem Gespräch einen angenehmen Charakter zu verleihen, ist das Ergebnis schneller und weitaus stressfreier erreicht.

    Telefontraining »

Zum Anfang